Sunflower Sets

Sunflower Sets

Aus reiner Lust am fädeln und weil ich irgendwas mit SuperDuos machen und gleichzeitig auch mal die 8 mm Candy-Beads verarbeiten wollte, habe ich einfach mal drauflos gefädelt. Heraus gekommen ist das Armband “Sunflower” in einer schönen Grün und Gold-Kombination. Und weil ich kürzlich einfach mal so Bügel für Ohringe mit bestellt hatte und sich das Blumenmotiv einfach regelrecht vordrängelt, wenn es um Ohringe geht, habe ich gleich mal passende Ohringe dazu gemacht.

Das zweite Set in Blau und Silber mußte dann natürlich auch sein, ohne Blau geht bei mir halt einfach nicht. 

Da sich das so schön hat fädeln lassen, habe ich eine Anleitung dazu erstellt. Falls jemand Lust hat, kann er sich die Anleitung unter Eigene Designs gerne kostenlos herunterladen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.