Duoletta

Duoletta

Von den schönen O-Beads hatte ich noch jede Menge in meiner Perlenkiste liegen. Da ich ja die SuperDuos so gerne verarbeite, habe ich mich sehr gefreut, als ich über die Anleitung Duoletta von Ellad2 gestolpert bin. Das wunderbar weiche und flexible Armband ist ein echter Armschmeichler. Ich trage es super gerne, weil es trotz seiner Dicke sehr leicht ist und angenehm am Handgelenk liegt.

Die Anleitung ist super zu lesen und sollte auch für einen Anfänger gut zu fädeln sein. Allerdings sollte man wirklich sehr, sehr sorgfältig in jeder Reihe den Faden fest ziehen. Fädler, die eher locker fädeln sollten hier besonderes Augenmerk auf die Spannung des Fadens legen, denn zu locker gefädelt, fällt dieses Armband beim Tragen fast auseinander.

Duoletta_tuerkis_008_

Duoletta_tuerkis_020_

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.