Eulen

Eulen

Vor über 2 Jahren habe ich diese Eulen-Perlen gekauft. Über die Zeit habe ich viele verschiedene Versuche gestartet, wie ich diese Perlen denn zu einem Armband verarbeiten könnte, damit sie richtig zur Geltung kommen. Das war aber leider nicht wirklich einfach und so fristeten die Eulen lange Zeit ein stilles Dasein in meinem Perlenbestand.

Im November kam mir dann die Idee, diese Perlen auf ein Peyote-Armband drauf zu fädeln. Der erste Versuch mit 11/0 Miyuki Delicas war nicht wirklich schön. Die großen Eulen erschlugen das relativ zarte Delica Peyote schier. Da ist mir dann eingefallen, daß ich, auch schon seit ewigen Zeiten, 8/0er Delicas habe. Irgendwie hatte ich für diese auch nie so wirklich eine Verwendung.

Und das war die Lösung, die großen Delicas paßten perfekt zu den Eulen-Perlen und so sind diese 3 Armbänder entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner