Variation von „Grand Soleil“

Variation von „Grand Soleil“

Angeregt durch das Buch „Rivoli Beadwork“ von Jean Power habe ich mich nach den Anhängern „Grand Soleil“ mal an ein eigenes Design gewagt. Mit blauen GemDuos und silbernen StormDuos ist eine schöne Fassung für den wunderschönen dunkelblauen Crystal entstanden. Vielleicht mache ich irgendwann mal eine Anleitung dafür. Im Moment aber, ist er ein Einzelstück. 

Auf der Rückseite habe ich eine Fassung aus dem oben genannten Buch
gewählt, die zwar, vor allem bei dem großen Stein,
sehr aufwändig ist, aber auch wirklich schick aussieht. 

Anhaenger_Blau_026_

 

Anhaenger_Blau_019_

 

Anhaenger_Blau_014_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner