Claudia Cali Bead Chain

Claudia Cali Bead Chain

Durch einen Beitrag auf der HP Linda’s Crafty Inspirations bin ich auf diese schönen Armbänder mit Cali-Beads und Superduos, das Claudia Cali Bead Chain, aufmerksam geworden. Es ist recht schnell gemacht, nicht so arg schwer und trägt sich super. Als kleines, zartes Armband für den Alltag ist es wunderbar. Da das Fädeln gut von der Hand geht, ist es auch eins der Armbänder, von denen man auch mal noch das eine oder andere Exemplar machen kann, farblich passend zur Garderobe. Die kostenlose Anleitung für das Armband kann man hier herunterladen.

Von diesem schönen Armband habe ich verschiedene Farbvarianten gemacht, die ich in dieser kleinen Galerie vorstelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.