Snake-Skin-Armband

Snake-Skin-Armband

Für die Ginko-Beads habe ich bei Spoilt Rotten Beads eine schöne, wirklich kinderleichte Anleitung gefunden. Das Armband wirkt, wie der Name schon sagt, wie eine Schlangenhaut und liegt auch schön am Arm an. Die Anleitung ist super, wenn man wirklich mal auf die Schnelle ein Mitbringsel benötigt, da es sehr schnell gefädelt ist. Ist habe für die beiden Armbänder nur knappe 2 Stunden benötigt. Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet, die hier direkt ein schönes Armband fädeln können.

Da ich keine vorrätig hatte, habe ich die 4 mm Rundperlen die in der Anleitung am Rand gefädelt werden, durch 2 Miyuki-Seadbeads ersetzt. Das geht also auch wunderbar. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner