Bracciale Half Tila a fascia

Bracciale Half Tila a fascia

Nach dem Video “Bracciale Half Tila a fascia” sind diese Armbänder entstanden. Dort werden zwar Half Tilas genommen, aber ich mag einfach die SuperDuos so unwahrscheinlich gerne, des wegen habe ich die Armbänder damit gefädelt. Man kann für diese Anleitung im Prinzip jede längliche 2-Hole-Bead nehmen. Ich habe auch schon mal eins mit Iris-Duos gemacht, habe da dann aber weniger Iris-Duos pro Reihe genommen, als bei den SuperDuos. Auch bei den Rocailles dazwischen kann man super variieren. Bei den SuperDuos sind es 11/0 Rocailles, man kann aber auch größere Rocailles nehmen oder Round Beads. Das Design bietet wirklich jede Menge Raum für eigene Kreationen und ist zudem ein echter Armschmeichler.

Ein Variante in Blau und Silber

Bracciale-Half-Tila-a-fascia_0004

 

Violet und Grau

Bracciale-Half-Tila-a-fascia_0007

 

Rot und Weiß

Bracciale-Half-Tila-a-fascia_0005

Rose

Bracciale-Half-Tila-a-fascia_0009

 

Eine Variante mit den etwas größeren Iris-Duos und 8/0 Rocailles

Bracciale-Half-Tila-a-fascia_0011

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.