Solitäre von Deborah Roberti

Solitäre von Deborah Roberti

Bei dem Design „Solitäre“ von Deborah Roberti werden 2-Hole Diamond-Beads (DiamonDuo or GemDuo) mit Mini-Duo-Beads kombiniert. Leider hatte ich zu den schönen blauen GemDuos nicht die passenden Mini-Duos da. Deshalb habe ich SuperDuos genommen und bin in der äußeren Reihe mit Rocailles einfach eine Perle weiter oben geblieben. Das gefiel mir sogar fast besser, wie die ursprüngliche Variante mit den MiniDuos, so daß ich auch bei der Lila-Variante SuperDuos verwendet habe.

Das Armband kann auch ohne die SuperDuos bzw. MiniDuos gemacht werden.

 

Die Lila-Variante

Solitaer_0001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner