Arundel

Arundel

Die Anhänger und das Armband Arundel habe ich nach einer Anleitung von Michelle Snyder gefädelt.  

Der Anhänger hat in der Mitte einen Lunasoft-Cabochon. Dieser Kunststein hat einen wunderschönen, samstigen Schimmer und sieht einfach toll aus. Trotzdem auf dem Lunasoft-Cabochon noch ein “Deckel” aus Perlen gefädelt ist, kann man den schon geheimnisvoll anmutenden Schimmer gut sehen. Durch die relativ hohe Kuppel des Lunasoft-Cabochon, sieht der Anhänger im ersten Moment von der Seite betrachtet mächtig aus, aber später getragen wirkt er wunderschön und sehr elegant.

In dem Armband Arundel wiederholen sich die Dropduos, IrisDuos und Seedbeads des Anhängers. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.