Interlaced Bezel Bracelet

Interlaced Bezel Bracelet

Die Videos von Bronzepony auf Youtube sind meine momentanen Favoriten. Zum Einen bin ich momentan etwas im Bezel-Fieber, also dem Einfassen von Steinen verfallen, zum Anderen erklärt sie in ihren Videos alles so wunderbar und zeigt auch gut, wie man vor gehen muß, so daß man selbst mit nicht so wahnsinnig guten Englischkenntnissen ohne Probleme den Videos folgen kann.

Das erste Armband, daß ich nach ihren Videos gemacht habe, ist das Interlaced Bezel Bracelet. Ich hatte bei einer Perlenbestellung mal einen ovalen Swarovski Fancy Stone geschenkt bekommen, der für das Armband genau gepaßt hat. Das Armband selbst habe ich etwas abgewandelt, indem ich bei den RAW-Einheiten die äußere Perle (im Video 11/0) durch eine 8/0er Rocailles ersetzt habe. Dadurch sieht man den Faden nicht mehr so sehr. Bei den folgenden Armbändern habe ich diese Modifikation noch etwas verbessert, aber dazu bei diesen Armbändern dann mehr.

Interlaced_Rose_008_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner