Blog

Byzantine

Nach einem Tutorial von Justyna Szlezak habe ich dieses Armband namens Byzantine gefädelt. Die dunkelblauen 6 mm Perlen im Zentrum des Armbandes harmonieren hier wunderbar mit den feuerpolierten Czech-Beads und…

Weiter lesen....

Eulen

Vor über 2 Jahren habe ich diese Eulen-Perlen gekauft. Über die Zeit habe ich viele verschiedene Versuche gestartet, wie ich diese Perlen denn zu einem Armband verarbeiten könnte, damit sie…

Weiter lesen....

Cinnamon

Dieser Anhänger, der nur aus Superduos, firepolished Beads und Rocailles besteht, ist nicht schwer zu fädeln, aber der Effekt ist, durch die gewählten Farben wunderschön. Der Link zur kostenlosten Anleitung…

Weiter lesen....

Tortuga

Der Anhänger Tortuga ist nach einem Design von Martina Nagele gefädelt. Den Link zur Anleitung findet ihr hier. Der Swarovski Crystals in der Farbe Laguna harmoniert perfekt mit den Delicas in…

Weiter lesen....

Consent Management Platform von Real Cookie Banner